Minions! Ich – Einfach unverbesserlich 3

Illumination präsentiert das neueste Abenteuer von Gru, Lucy und ihren drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes – und nicht zu vergessen, den berühmt-berüchtigten Minions. Im nunmehr dritten Teil bekommt es Gru mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein, doch als Superschurke Balthazar Bratt mit Vokuhila, großen Schulterpolstern und einem teuflischen Plan auftaucht, müssen Gru und Dru sich zusammen raufen…

Kinostart: ab 06.07.2017

Zum Filmstart von „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ macht die Family-Tour Halt in Cineplexx-Kinos!
Triff die Minions im Cineplexx Innsbruck live vor Ort! Weitere tolle Programmpunkte wie Kinderschminken, Fotostation, Cupcakes, Luftballons und Basteln warten im Cineplexx-Kino!

Minions treffen

23. Juli 2017, 15:00 – 18:00 Uhr
Cineplexx Innsbruck

 

Cineplexx Innsbruck
Kinoprogramm & Tickets
Tschamlerstraße 7 (Südring)
6020 Innsbruck
+43 512 58 14 57
http://www.cineplexx.at