Der Ferienzug der Stadt Innsbruck findet in den Semesterferien statt und hat ein Programm gegen die Langweile in den Ferien. Sport und Bewegung aber auch Kultur und Lernen sind Bestandteil. Es gibt auch einige Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung von Innsbruck.

Datum: Mittwoch, 10.02.2016

Erzherzog Ferdinand II. interessierte sich sehr für Tiere. In einem seiner Wildgehege hielt er auch ein riesiges Schwein, das er malen ließ. Aber auch in Ferdinands Wunderkammer waren viele Tiere zu finden! Wir machen uns auf die Suche nach diesen Tieren und hören phantastische Geschichten.Wann

Treffpunkt: 14.30 Uhr, Kassa Schloss Ambras

Dauer: 14.30 – 16.00 Uhr

Alter der Teilnehmen: 6 – 14 Jahre

benötigte Ausrüstung:

ca Kosten: € 3,–

Anmeldung: Schloss Ambras Innsbruck, Tel. 01-52524-4804 oder E-Mail: kunstvermittlung@schlossambras-innsbruck.at

Quelle: Ferienzug Innsbruck