Christkindlmarkt Weihnachtsmarkt Rinn 2016

Christkindlmarkt Weihnachtsmarkt Rinn 2016

Christkindlmarkt Rinn

Christkindlmarkt und Weihnachsmarkt – Judenstein!

Traditionsgemäß am 2.Adventsonntag findet der Weihnachtsmarkt in Judenstein statt.

Öffnungszeiten

Sonntag, 04.12.2016 11:00 Uhr

Programm


Die Rinner Kaufmannschaft, Bauern und Vereine bieten weihnachtliche Handarbeiten, Basteleien und Produkte der bäuerlichen Vermarktung an. Auch Tiroler Christbäume – die schönsten Nordmanntannen aus eigenen Anbauflächen der Familie Hoppichler – können erstanden werden.

Der Verein RollRinn stellt das Programm von RollRinn vor, und verkauft seine Merchandise Artikel, deren Erlös behinderten Sportlern zugute kommt. Original Klumper beim Stand des Sportvereins Rinn.

Die Rinner Bläser sorgen für vorweihnachtliche Stimmung und auch für’s leibliche Wohl wird gesorgt! Kiechln und Zillertaler Krapfen, Kuchen und Bäckereien, Glühwein, Glühmost und heißer Apfelsaft und vieles mehr – sicher wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Info

Rinn, Judenstein, Innsbruck Tourismus, Büro Rinn,
Telefon +43 512 78173,
rinn@innsbruck.info

www.innsbruck.info

Die Kommentare sind geschloßen.