Familien am Bauernhof kostenlos!

Familien am Bauernhof kostenlos!

Kostenlose Schnupper-Familien Samstage am Bauernhof – ein Erlebnis für die ganze Familie.!

„Was macht die blinde Kuh beim Almabtrieb?“
„Vom Korn zum Brot“
„Erntedank mit Kürbis, Karotte und Co“

Der Herbst hat’s drauf! Er ist reich an Produkten, die uns die Natur schenkt. Kinder erleben gemeinsam mit ihren Eltern einen spannenden und lustigen Nachmittag am Bauernhof. Es wird gemeinsam gebastelt, gebacken und verkostet. Die Kids erkunden ganz unbewusst den Weg der Grundnahrungsmittel vom Ursprung bis hin zum Supermarktregal. Auch schon in Vergessenheit geratenes Brauchtum wird (wieder-)erlebt. Ein tolles Angebot, das durch Spiel und Spaß beim gemeinsamen Tun zum unvergesslichen Familienerlebnis wird. Land Tirol sowie die Erwachsenenbildung Tirol öffnen ihre Türen und laden dazu ein!

Zielgruppe: Kinder zwischen 6 und 10 Jahren mit deren Eltern, Großeltern bzw. Verwandten.

Dazu bitte unbedingt anmelden!

Laufend im September und Oktober 2014

TN-Beitrag: kostenlos

Anmeldung und Infos: LFI Tirol, Schule am Bauernhof, Tel. 05 92 92-1105, erlebnis.lw@lk-tirol.at

http://www.schuleambauernhof.at/?+Kennenlern-Aktion++Kostenlose+Schnupper-Familiensamstage+am+Bauernhof+&id=2500%2C1005517%2C%2C%2Cc1F1PSUyNXNRdSUyNSZiYWNrPTE%3D

Die Kommentare sind geschloßen.