Jan Uwe Rogge Seminar

Jan Uwe Rogge Seminar

Kinder die den Rahmen sprengen

Wer hätte es nicht gern, das pflegeleichte, hochbegabte, sportliche, stillsitzende, wortgewandte, ruhige Durchschnitts-Super-Kind?

Aber da gibt es Kinder mit Schwierigkeiten bei der Wahrnehmung, mit Lernproblemen, mit Aufmerksamkeitsdefiziten, Hyperaktivität, psychischen Problemen. Diese Kinder sprengen den Rahmen, signalisieren, dass sie mehr Zeit mit ständigen Wiederholungen, mehr körperliche Lernerfahrungen brauchen, und ihre Seele reagiert empfindlich.

Jan-Uwe Rogge informiert mit Geschichten über die Entwicklung der verschiedenen Fähigkeiten von Kindern. Er macht PädagogInnen und Eltern Mut zu mehr Gelassenheit und Vertrauen in ihre Kinder – auch wenn manche scheinbar „von der Norm“ abweichen

Termin Jan Uwe Rogge
Donnerstag, 22. Juni 2017, 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Jugendland-Funtasy
Bernhard-Höfel-Str. 7
6020 Innsbruck

Beitrag
75,00 Euro

Anmeldung
service@jugendland.at oder
Tel. +43-0699 1341 8013
www.jugendland.at

Die Kommentare sind geschloßen.