mamischnapp – ein Flohmarkt für Babykleidung und Kindermode!

„Es muss nicht immer neu sein“, daher kann man auf mamischnapp Babykleidung und Kinderkleidung einfach und kostenlos inserieren!

Nahezu alle Eltern haben eines gemeinsam: wahnsinnig schnell wachsende Kinder! Was also tun mit gebrauchter und kaum getragener Babykleidung und Kinderkleidung?

Wie die Erfahrung zeigt, ist das Sammeln und Aufheben von Babykleidung und Kindermode nur in den seltensten Fällen sinnvoll und es ist es ist ratsam, die Bekleidung zu verkaufen.

mamischnapp ist ein Portal von Eltern, für Eltern gemacht. Es gibt hier alles mögliche – wie zum Beispiel Hochstühle, Kinderwägen, Babyschalen, Spielzeug und sogar Mode für die Schwangerschaft.

Kategorien:

  • Babybedarf
  • Spielzeug
  • Bekleidung
  • Transport
  • Spezialkleidung
  • Umstandsmode

Die Registrierung und das Einstellen von Anzeigen sind kostenlos!

Das Einstellen von Anzeigen ist völlig kostenlos! Lediglich für zusätzliche Leistungen wie die Hervorhebung von Inseraten können Gebühren anfallen.

Ein Bild ist erforderlich, so dass sich der Käufer vom Zustand der angebotenen Ware selbst ein Bild machen kann.

Die Anzeigen sind 40 Tage lang sichtbar.

Reserviert bedeutet, dass die Ware für jemanden vorgemerkt ist. Da es aber noch unsicher ist, ob sie verkauft wird, kann trotzdem noch beim Verkäufer angefragt werden.

Verkauft ist verkauft und kann nicht mehr angefragt werden. Verkaufte Sachen können lediglich beim Benutzerprofil gefunden werden. Dies dient dazu zu sehen, was der Benutzer sonst noch verkauft hat.

Anzeigen können in der Anzeige selbst mit dem Button “Löschen” entfernt werden.

http://mamischnapp.at/babymarkt/

office@mamischnapp.at