Seefeld Blumencorso 2014

Seefeld Blumencorso 2014

Diese beliebte Sommerhighlight wird jährlich von mehr als 10.000 Zuschauern besucht, die das Feuerwerk an kreativen, in Blumenkunst gefassten Ideen bewundern. Dieses Jahr neu findet der Blumencorso am ersten Samstag im August statt wenn es wieder heißt: Bühne frei für die mit üppiger Blumenkunst geschmückten Fahrzeuge!

Zum ersten Mal heißt es nun bereits am ersten Samstag im August: Bühne frei für die mit üppiger Blumenkunst geschmückten Fahrzeuge, die mit riesigen Aufbauten versehen in einem Rundkurs durch die Seefelder Fußgängerzone fahren. Mit dabei sind natürlich auch heuer wieder original Feuerwehrfahrzeuge aus den vergangenen Jahrzehnten, auf Hochglanz polierte Oldtimer, sowie stattliche Traktoren aus vergangenen Zeiten.

Termin Blumencorso Seefeld

2. August 2014

Eintritt Blumencorso Seefeld

€ 6,– – Kinder bis 15 Jahre frei!

Beginn Blumencorso Seefeld

14.00 Uhr

Achtung: im Bereich des Zentrums (Olympiastraße, Klosterstraße, Innsbrucker Straße, Bahnhofplatz, Bahnhofstraße und Apothekenparkplatz in Richtung Zentrum) kommt es zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr zu Straßensperren.

Die Kommentare sind geschloßen.