TRIOLINO KONZERT & WORKSHOPS FÜR KINDER: SCHRAMMELSWING

Triolino
Konzert & Workshops für Kinder (3–6)
Performance und Workshop verbinden Musik mit bildender Kunst und lassen Profis mit Kindern gemeinsam musizieren.

Das klingende Haus
Schon von weitem hört man es klingen und singen:
Auf seinen Streifzügen durch die wundersame Welt der Musik entdeckt Triolino, das neugierige, zauberhafte Mädchen, ein geheimnisvolles, großes Haus. Aus allen Fenstern tönen fantastische Klänge, mal lustig und keck, mal verträumt und verspielt. Gemeinsam mit den Kindern im Publikum erkundet Triolino dieses »klingende Haus« und seine Geheimnisse – und entdeckt dabei das Duo Aliada, das nicht nur mit Saxophon und Akkordeon für allerlei lustige Turbulenzen sorgt, HAJAmadagascar und seine geheimnisvollen madagassischen »Dschungel Sounds« oder Herrn Dudl und Frau Schwung vom Duo Schorn, die gemeinsam zum Tanz aufspielen. Und dann gilt es noch, die drei Räuber vom Trio DSH zu jagen, »Triolino« garantiert jede Menge musika­lischer Abenteuer, welche die Kinder auch zum Mitmachen anregen: Performance und Workshop verbinden Musik mit bildender Kunst, Bewegung und Tanz und lassen Profis und Kinder gemeinsam musizieren.

Termin: Freitag, 26.02.2016 15:00 Uhr


Kontakt

Die Bäckerei – Kulturbackstube
Dreiheiligenstraße 21a
6020 Innsbruck

Montag, Mittwoch und Donnerstag von 9:00 – 12:30 & 14:00 – 17:00
Dienstag und Freitag von 9:00 – 12:30

Telefon: 0680 2472260
kultur(at)diebaeckerei.at