Tyrolia Bücher gratis lesen

Tyrolia Bücher gratis lesen

Du liest gerne und viel und möchtest vor allen anderen ein Buch lesen, das zum Teil noch gar nicht erschienen ist? Dann melde dich doch bei brigitte.thaler@tyrolia.at. Du bekommst dann alle Infos, wie das Test lesen genau funktioniert.

Du hast ca. einen Monat Zeit, ein Buch zu lesen. Das gelesene Buch darfst du gerne behalten, wenn es dein absolutes Lieblingsbuch ist und du es unbedingt besitzen möchtest. Ansonsten würde ich dich bitten, es wieder zu retournieren, da wir mittlerweile sehr viele TestleserInnen haben und die Anzahl der von den Verlagen zur Verfügung gestellten Bücher leider begrenzt ist. Entweder kannst du das Buch per Post zu meinen Handen an u. a. Adresse schicken oder – noch einfacher – in deiner nächstgelegenen Tyrolia-Filiale abgeben. Dann freuen sich auch noch andere Kinder über diese Bücher!

Kontakt Tyrolia lesen

VERLAGSANSTALT TYROLIA Gesellschaft m.b.H.
6020 Innsbruck, Maria-Theresien-Straße 15
Telefon: +43 (0) 512 / 2233-605
E: kids@tyrolia.at
I: www.tyrolia.at
http://kidsblog.tyrolia.at/

Die Kommentare sind geschloßen.