Das impfkritische Buch „Das Geschäft mit der Unwissenheit“ ist in der 2. erweiterten Auflage erschienen.

Autor: Dr. Loibner

Die neue ISBN lautet 978-3-9503092-0-1

Preis : € 19.-

In der erweiterten Auflage sind kritische Überlegungen zur HPV-Impfung und zur Impfung gegen die Röteln enthalten.

Ein anderes Kapitel betrifft die Zwangsimpfungen – diese finden noch immer statt:

Impfungen an Säuglingen und Kleinkindern:
Der Mutter-Kind-Pass, ein offizielles Gesundheitsdokument, erweckt bei den meisten Eltern den Eindruck, als wären diese Impfungen Pflicht.
Dies umso mehr, weil dieses Dokument mit Zahlungen verknüpft ist.

Ein weiteres Thema sind die Schulimpfungen.
Obwohl es keine Impfpflicht gibt, nützen die Impfbetreiber die Einrichtung der Schulen zur Organisation von Massenimpfungen.
Lehrer und Eltern sind noch der Meinung, Impfungen seien eine Art behördliche Schulveranstaltung.
Seit einer jüngsten Rechtsprechung entsprechen diese Massenimpfungen nicht mehr den gesetzlichen Anforderungen.

Massenimpfungen werden auch noch in Betrieben, beim medizinischen Fachpersonal und beim Bundesheer in großem Umfang verlangt.
Alle diese Impfungen haben keine rechtliche Grundlage.